Golf Club Margara
Heute bin ich im schönen Piemont, auf einer Anlage, die sich etwas abseits der nächsten Ortschaft, als kleine Urbanisation etabliert hat.
Der Golfclub Margara, ist schon fast als Golf Resort zu betrachten. Mit der Foresteria, der Villa Relais Margara und einigen Ferienwohnungen bleiben keine Wünsche offen, was die Unterbringung betrifft.
Die Zimmer in der Foresteria sind sportlich schlicht gehalten und zweckmäßig ausgestattet. Die meisten haben Blick auf den Golfplatz und befinden sich von der Einfahrt her gesehen auf der rechten Seite, gegenüber der großen Drivingrange.
Die Zimmer in der Villa, sind luxuriös bis komfortabel ausgestattet. Jedes Zimmer ist anders, bis hinauf zum Turmzimmer das über 2 Etagen geht und das grosse Doppelbett sich auf der Galerie befindet.
Kommen wir zum Golfplatz:
Wir finden im Golfclub Margara 2 x 18 Loch (gelb und rot) Der rote Parcours ist aus den 70-er Jahren gebaut und ähnelt vielen amerikanischen Golfplätzen, mit breiten, spektakulären Fairways. Ich habe den neuen, gelben Parcours, gespielt. Dieser hat eher einen modernen, technischen Baustil. Er ist hügelig und folgt dem normalen Geländeverlauf.
Die ersten 9 Löcher sind offen gestaltet und auf den zweiten 9 Löcher kommt dann mehr Wasser ins Spiel. Die Fairways und Grüns waren in einem sehr guten Zustand, es gibt viele Bunker.
Im Anschluß der Runden lädt die grosse Terrasse des Clubhauses, sowie das zum Club gehörende grosse Schwimmbad zum verweilen ein.
Greenfee Angebote oder komplette Pakete zum Übernachten, findet Ihr hier: https://www.golfandmore.com/golfreisen-italien/piemont/golf-club-margara/
Für Rückfragen stehe ich Euch gerne jederzeit zur Verfügung. Email genügt: jochen@italiagolfmore.com
Ein Kommentar
CAVALETTI FLAVIA
Ganz toll! Gerade jetzt im Februar / März sind die beiden Hotel-Anlagen offen und der Golfplatz ist in einem Top Zustand! Flavia, 1977 Schweiz